Historie

Jochen Terbeck gründete West Münsterland Events Jochen Terbeck & Dietmar Schüring GbR vor 10 Jahren in Stadtlohn. Dietmar Schüring war seit 1995 in der Veranstaltungsbranche aktiv und kümmerte sich vor allem um logistische und personelle Aufgaben. Jochen Terbeck war seit 1992 in der Audiotechnik-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Beschallung von Veranstaltungsräumen. Dieses Interesse führte dann 2002 zur Firmengründung mit Dietmar Schüring. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich im Bereich Schützenfest Bewirtung. Nach und nach sind viele verschiedene Veranstaltungen dazu gekommen.

 

Inzwischen ist West Münsterland Events Jochen Terbeck & Dietmar Schüring GbR auf die Veranstaltung von Firmen- und Familienfeiern spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen und viele gelungene Veranstaltungen zeigen uns, dass unsere Kunden sich voll und ganz auf uns verlassen können.